Bergwerke für den Frieden.
Ein Impuls für immer und jetzt.

Willst du etwas für den Frieden tun? Und dabei ein tolles, mit viel Liebe und Herzblut gefertigtes Andenken bekommen, das dich immer daran erinnern darf, wie wichtig du bist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Gemeinsam mit »PAX! Gastfreundschaft für den Frieden« und mehr als 60 Betrieben, Institutionen und Personen möchten wir mit WEITRAUM ein Zeichen für den Frieden setzen. Der Wunsch nach Frieden ist seit längerer Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Ständig droht ein neuer Kriegsschauplatz. Kaum ist ein Konflikt weggelegt und vergessen, wird für Nachschub gesorgt. Und das nicht nur auf globaler, sondern auch auf privater und zwischenmenschlicher Ebene.

Viele Menschen denken, dass man alleine nichts tun kann, um zum Frieden in der Welt beizutragen. Doch wir sind überzeugt, dass alle Menschen einen sehr großen Beitrag leisten können, weil der Frieden, den wir uns für die Welt wünschen, bei jedem von uns beginnt. Mit jedem Wort, jedem Gedanken und jeder Handlung tragen wir zu mehr Unfrieden oder zu mehr Frieden in dieser Welt bei.

Unsere Bergwerke dürfen dich liebevoll daran erinnern, dass die Lösung nie im Oben, Drüben oder Außen liegt. Sie liegt dort wo Veränderung am Schwierigsten und Kraftvollsten ist – in jedem von uns.
Links: Die Schrift »Zuers«, die hier verwendet wird, wurde von unserem Illustrator Markus Fetz gestaltet und entwickelt. Rechts: Mystisches Licht- und Schattenspiel am Omeshorn, fotografisch festgehalten von unserer Maria Burtscher.
Im PAX-Set ist ein Bergmotiv und ein hochwertiger, zeitloser Kunstdruck mit den Worten »Frieden beginnt in mir« inkludiert. Wir verkaufen die Sets in der Größe 28 × 21 cm zum Preis von € 75.–. Auf Anfrage können die Prints natürlich in allen unseren Standardgrößen bestellt werden.

Die Bilder werden bei unserer Druckpartnerin FORMSACHE in Vorarlberg mit 12-Farb Pigmentdruck auf Fine Art Papier Hahnenmühle Photo RAG 308 g/m² hergestellt. Alle Sets werden liebevoll und sorgfältig von Hand verpackt. Ihr könnt euch auf schöne Pakete inklusive Impulstext freuen. Sie eignen sich auch wunderbar als Geschenk.
Mit unseren PAX-Sets wollen wir einen Impuls über die aktuellen Kriege hinaus setzen und alle Menschen stärken, sich für den Frieden im Innen und Außen zu engagieren. Ein Teil der Einnahmen aus dieser Aktion geht an Projekte der Caritas Vorarlberg zur Unterstützung von Menschen in und aus der Ukraine.

Preis: € 75,— (pro Set, inkl. 20 % Umsatzsteuer).
Vielen lieben Dank, dass du mitmachst.
Wir freuen uns über deine Bestellung:
Back to Top